Online Übungen

Hallo Leute! wie geht es ihnen? wie geht es mit dem Lernen? Ich habe ihre Post an dem Blog gelessen und soll ich sagen, dass ich sehr gute Tipps von euch bekommen habe. Vielen Dank dafür! Ich wollte auch ein Tipă mit euch teilen. Ich benutze oft die online Übungen, die an der Seite von DeutschAkedieme gibt sind. Und für mich sind auch sehr nützlich die Übungen von der App für Android. Man kann diser App kostenloss heunterladen und die Übungen sind geteilt bei Stuffe, bei Teil des Grammatik und auch bei Bücher. Also du kannst einfach wählen, was du lernen oder üben willst. Ich finde diese Charakteristik sehr praktish.  Die online Übungen von DeutschAkademie hilft mir sehr meine Grammatik zu verbessern und schnelle Vorschritten mit der Sprache zu machen. Früher habe ich nur die Regeln gelernt und die Ubungen die Ich als Hausaufgabe hatte gemacht oder die Ubungen die wir ins Kurs gemacht haben, aber ich habe mir bemerkt, dass nur das nicht genung war, wenn ich sehr gut Deutsch sprechen wollte.  Deshalb habe ich angefangen auch dise online Übungen zu machen. Und jetzt kenne ich viel besser die Grammatikregeln und mache ich auch wenigere Fehlern. Und die beste Vorteil der online Übungen is,t dass ich kann auch unterwegs üben. Probieret ihr es auch!

Android Deutschkurs App

Andrada