Online Deutschkurs

Hallo zusammen,

wegen dem Coronavirus mache ich einen Online Kurs bei DeutschAkadamie. Dass ist das erstmal dass ich einen Online Kurs mache. Am Anfang war ich nicht sicher ob ein Online Kurs eine gute Entscheidung ist. Aber ich möchte gerne diese Erfahrung machen, weil wir nicht gewusst haben wir lange die Einschränkungen dauern und ich brauche mein B2 Zertifikat. Ich bin vom Online-Kurs positiv überrascht. Er sehr effektiv ist und der Lehrer der Deutschakademie ist sehr Professional und er kann sehr gut erklären.  Mit dem Onlinekurs verbringe ich meine Zeit nicht im Verkehr und ich kann ihn bequem von zu  Haus aus ‘besuchen’. Wenn wir einen Interval haben, gehen alle auf offline Status und ich habe dann 15 Minuten Pause, die ich zu Haus genießen kann. Das ist echt super!Ich habe mich entschieden, dass ich den zweiten Teil vom Onlinekurs auch machen werde. Auf dem Foto können Sie sehen, wie ich mich gerade per Zoom einwähle um den heutigen Deutschkurs zu machen…