Palmenhaus

Hallo zusammen,

heute schreibe ich über eine Sehenswürdigkeit, die meiner  Meinung nach nicht so bekannt ist. Aber es gibt dort viel Interessantes zu sehen. Es ist das Palmenhaus, das ist ein schönes Gebäude aus Glas und Stahl. Das Palmenhaus ist in drei verschiedene große Räume aufgeteilt. In jedem Raum ist eine unterschiedliche Temperatur. In einem Raum befinden sich viele Pflanzen aus verschiedenen Teilen der Welt, die eine etwas wärmere Temperatur benötigen. In einem anderen Raum sind auch viele Pflanzen aus verschiedenen Teilen der Welt, die eine geringere Temperatur benötigen und auch die Feuchtigkeit wurde angepasst. Ich habe viele Pflanzen gesehen, die auch auf dem Brasilianischen Kontinent wachsen, zum Beispiel ein Papaya Baum in diesem geschützen Gebäude ist bis hoch unter die Decke gewachsen. Die älteste Pflanze im Palmhaus ist circa 300 Jahre alt. Ich habe mich über den Besuch im Palmenhaus gefreut.