Schi fahren in Salzburg!

1960157_10152619994528626_876220455_n

Mein Name ist Daniela und vielleicht sind wir uns schon einmal in der DeutschAkademie, wo ich im Front Office arbeite oder bei einem Stammtisch begegnet…

Vor einer Woche habe ich mich mit einer lieben Gruppe über das „Schi fahren“ in Österreich unterhalten und ich habe schnell bemerkt, dass nicht nur ich diesen Sport unheimlich gerne mache! Ich erzählte letztens beim Stammtisch, dass ich bald nach Obertauern fahre, um dort Urlaub zu machen. Plötzlich meinte Samuel, Student eines C1 Kurses und ein sehr guter Freund der DeutschAkademie, dass das sein Lieblingsort ist und er schon öfter zum Snowboarden in Obertauern war. Und welch Überraschung: Er ist uns einen Tag besuchen gekommen! 🙂

1960446_803945902953341_1229192761_n

Hier ein paar Eindrücke: Das sonnige Wetter, die leckeren Käsespätzle & Après Ski! Eure Daniela

 

One thought on “Schi fahren in Salzburg!

Comments are closed.