Selbst lernen?

Ich gebe dir heute einpaar Tipps und Links zum Deutsch lernen.
Mit diese Tipps kannst du selbst lernen, aber ich muss sagen: es ist nur Ergänzung und leider nicht genug.
Natürlich kannst du nur dann deine Sprachkenntnis aneignen, wenn du sprichst.
Die Rede kannst du im ein Kurs oder in Arbeit üben. In Arbeit, wo du nur wenig
Sprachkenntnisse brauchst oder kannst du ein andere Sprache auch sprechen, was kennst du.
Als Au pair kann ich meine Kenntnisse verbessern. Kein großes Problem, wenn ich etwas falsch
sage. Aber ich bekomme eine Hilfe, wie es richtig sagen soll.

Youtube Channel zum Deutsch:
Mein Liebling: Easy German Mit Interview, Grammar und Themen. Große Hilfe ist die Überschrift(auf Deutsch und English).

– Deutsch lernen mit der DW Niveau A1-C1. Mit Videos zu verschiedenen Themengebieten, Musik, Abenteuerspielshow und
besonders gefällt mir: mit Deutsch im Job und mit Series                                                                     – musstewissen Deutsch Novellen, Inhaltsangaben und Grammatik.
alles rund um das Thema Deutsch von der 8. Klasse bis zum Abitur.

Learn German Abwechslung und Zusatzangebote für den Unterricht.
Mein Favorit ist hier: Tägliche Nachrichten mit Deutsch Überschrift
Deutsch mit Marija Tipps und Tricks rund ums Deutschlernen
ich heisse sherin Lernen mit Storys
24h Deutsch Grammatik, Wortschatz und Tipps für das Leben in Deutschland.
Learn German with Jenny Wenn du auf English sprichst, kannst du von Jenny lernen. Erklären und mehr.

Interessanten Themen
Einfach großartig! Schau mal!
plan&los Es ist mehr als DIY und Lifehacks. Es ist der Werkzeugkasten für dein Leben; das Glossar für deinen Alltag. Jede Woche Donnerstag gibt es eine neue Folge.
Auf Klo Zeit zum Reden.

Lernen mit Youtubern?
Wenn du ein Youtuber (voll) verstehst, verstehst du schon gut.
Benjamin Jaworskyj: mit Fotografieren Tipps und mit Motivation
Malwanne mit Backen: Wie Schmeckt’s?
DominoKati zB. mit DIY
BibisbeautyPalace und Julienco
Jonas (Er spricht wirklich schnell. :D)

Wenn du die Rapmusik verstehst, ist dein Verstehen auch gut. Mit Musik lernen ist spannend.

Ich war immer neugierig, wie ist Deutsch außer Schule. Deswegen habe ich Vielzahl gefunden. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.