Sonnenblumen

Ich denke, dass ich schon einmal über mein Dorf schreib, aber ich will es noch einmal wegen einen schönen Fotos. Ich bin ein früher Vogel und im Sommer ist es sehr heiß, deshalb laufe ich gerne morgens. Am Sonntag begann ich mit dem Laufen, aber mein Körper hat noch geschlafen. In einem Moment sah ich ein Feld mit wunderschönen Sonnenblumen und in der Sekunde wachte ich auf. Vor meinen Augen war alles Gelb und im Hintergrund unsere wunderschöne Kirche. Ich hörte nur das Summen der Honigbienen. Gott sei dank, hatte ich mein Handy bei mir, so dass ich diesen Ausblick fotografiern konnte.

Sonnenblumen wurden früher als Zierpflanze gezüchtet und der Samen war zur Fütterung von Vogeln verwendet. Heutzutage produzieren die Leute aus den Sonnenblumen Öl, Margarine, Mayonnaise, Kozmetik, Kerzen, Seifen, Farben und Pharmazeutische Produkte.