Spargel

Hallo, ich habe von einer Freundin Spargel als Geschenk bekommen. Der war wirklich frisch und ich habe heute das erste mal Spargel gemacht. Das hat sehr gut geschmeckt. In Brasilien ist es nicht möglich frischen Spargel zu kaufen. Wir haben ihn dort nur in Konserven und die sind recht teuer. Deswegen nutze ich die Gelegenheit, ihn hier in Europa zu essen. Ich habe gehört, dass der Spargel als ‘König vom Gemüse’ bezeichnet wird. Weil er sehr gut schmeckt, nicht so einfach zu ernten ist und auch seinen Preis hat. Ich habe ein Video gesehen, dass zeigt, wie der Spargel geerntet wird. Die Ernte ist mit viel Arbeit verbunden. Ich habe das Rezept vom Spargel und der Soße in Youtube gefunden. Es ist schnell vorzubereiten. Das ist ein Tipp für ein einfaches und schmackhaftes Gericht zu dieser Jahreszeit. Viel Erfolg beim kochen und guten Appetit 😋