St. Patricks Tag

Heute in Klass haben wir das Frage geantwortet: “Was hast du am Wochenende gemacht?”

Das ist was gemacht ich am Wochenende:

Am Samstag:

Ich bin um 13 Uhr aufgestanden und dann habe ich gefrühstückt. Ich habe im Supermarkt Essen eingekauft und dann habe ich Pilz-Rissotto gekocht und gegessen. Danach habe ich für Sonntag eine Sachertorte gebacken. Spät in der Nacht bin ich auf eine Irishtour gegangen.

Am Sonntag:

Ich bin un 12:30 Uhr aufgestanden und dann habe ich eine Pizza gegessen. Dann habe ich mit meinem Freund das Haus geputzt. Am Abend sind wir in ein Irish Pub mit unseren Freunde gegangen und haben wir grünes Bier getrunken. Danach haben wir die Sachertorte zu Hause gegessen.

Es war ein schönes St. Patricks Wochenende!

Leave a Reply

Your email address will not be published.