Therme Lifeclass Sveti Martin

Dieses Wochenende verbrachte ich in Kroatien. Ich lebe im nordlichen Teil von Kroatien und hier gibt es eine schone Therme, Lifeclass Terme Sveti Martin. Ich besuchte sie am Samstag. Innen gibt es Hallenbäder mit heilenden Thermomineralwasser, das viele Elemente der Gesundheit enthält. Das Wasser ist eines des gesundesten Wassers im Europa. Man glaubt, dass das heilende Thermomineralwasser der heiliger Gral ist, der unserem Körper und Geist eine neue unsterbliche Energie gibt. Außen gibt es einen Wasserpark für Kinder aber auch für Erwachsenen, die sich bereit für Wasserrutschen fühlen. Man kann auch Aerobik und Animationsprogramm probieren.

Ich probierte alle Wasserrutschen, deshalb habe ich jetzt blaue Flecken an meinen Händen und Rücken, aber es hat sich gelohnt. 🙂