Überraschungen…

VON ANDREA

Heute hatten wir eine Überraschungslehrerin bekommen, weil unsere Lehrerin krank ist – so fällt die Stunde am dritten Tag nicht aus. Sie kommt ursprünglich aus Polen, auch wie noch drei Studenten. Der Vormittag ist in gute Laune gegangen und es ist immer interessant andere Methoden und Stile kennenzulernen. Nachmittag war das Wetter wieder schön und im zweiten Bezirk am einen anderen Weg nach Hause habe ich etwas Neues entdeckt. Habt ihr schon ein FUND BOX gesehen?
Ich auch nicht. Alles was du in den Straßen gefunden hast, Kleinigkeiten wie zum Beispiel ein Regenschirm, ein Pullover oder ein Schlüssel, kannst du anonym in einen sogenannten Fund Box einwerfen. Wien überrascht mich immer, wie vorsorglich und einfallsreich ist. Ich habe keine Ahnung wie oft wirft man etwas in diesem Box ein, aber die Idee ist ganz gut. Mehr Informationen und eine Karte über den Boxen findet man im Internet.
de_blog04