Warum einen Deutschkurs in Wien an der DeutschAkademie besuchen?

Als Schülerin habe ich niemals Interesse für Mathe oder Chemie gehabt, auf der anderen Seite, interessiere ich mich für Sprachen! English oder Deutsch machen mir immer Spaß. Es ist ganz spannend mit Leuten in ihrer eigenen Sprache zu sprechen. Oder Bücher in diseser zu Sprache lesen. Zum Beispiel mag ich Goethe, Thomas Mann, Brecht sehr gerne. Obwohl ich noch nicht wirklich angefangen habe, sie auf Deutsch zu lesen, aber sicherlich werde ich das so bald wie möglich machen.Ein anderer Grund für mich zu Deutsch lernen ist die Universität Wien. Ich würde gerne nächstes Jahr an einem Master Programm teilnehmen. Für mein Studium muss ich meine Deutschkenntnisse verbessern. Deswegen besuche ich einen Deutschkurs in Wien an der DeutschAkademie.Ich habe einen Freund den ich in meinem letzten Deutschkurs kennen gelernt habe. Er hat die DeutschAkademie in Wien besucht und danach meinte er, ich solle es auch machen, weil die Deutschlehrer sehr freundlich sind und die Lernmethoden sehr erfolgreich sind. Außerdem sind nur wenige Leute im Deutschkurs und dadurch ist es so wie in einer Privat-Klasse. Deswegen habe ich mich für die Deutschkurse an der DeutschAkademie Wien entschlossen, und am ersten Tag habe ich schon erkannt, dass mein Freund mich richtig beraten hat.Nach meiner Arbeit kann ich einfach in den Deutschkurs kommen, meinen Kaffe trinken und dann gehe ich direkt in meine Klasse und treffe mich mit meinen Freunden.Ich glaube dieser Deutschkurs Wien hat viele Vorteile, denn zum Beispiel kann ich mich jeden Tag mit meinen Freunden treffen und den Kontakt zu ihnen pflegen und noch weitere Bekanntschaften machen. 🙂