Warum mir Wien gefällt

Es gibt viele verschiedene Gründe um Wien zu mögen. Die wichtigste Grund für mich ist, dass Wien eine große internationale Stadt ist. Hier kann man viele Menschen aus den verschieden Ecken der Welt kennen lernen. Man kann  beobachten, wie verschiede Kulturen und Traditionen in einem Ort friedlich koexistieren. Ich freue mich an der Sachsage, wenn verschiedene Nationalitäten in Frieden leben können. Für mich bedeutet sowohl Wien als auch Österreich die deutsche Sprache, die klingt sehr gut in meinen Ohren.  Wien ist nicht nur eine große geschäftliche Stadt, sondern auch ein großer Kulturort mit einer langen und reichen Geschichte. Das ist ein Ort von Reichtum und Majestät, mit seinen eigenen Regeln und Ordnungen. Die Stadt assoziiert sich auch mit Stabilität und Beständigkeit.  Überdies habe ich vor kurzem einen sympathischen Jungen kennen gelernt. Ohne Zweifel gefällt mir Wien!  Je länger ich in Wien wohne, desto mehr liebe ich sowohl diese Stadt als auch die Leute!