Was machst du am Wochenende?

Am Samstags und Sonnstags stehe ich um 12 Uhr auf. Ich muss nicht arbeiten. Ich lerne ein bisschen Deutsh, aber manchmal, nicht immer. Danach dusche ich und ich zeihe mich an.

Ich esse Schokolade zum Frühstük und ein spätes Mittagessen, wie Pasta, Rissotto, usw. Ich kaufe Essen für die Woche am Nachmittag ein. Dann putzen mein Freund und ich die Wohnung: das ist am meistens sehr langweilig, aber wir mussen es machen.

Um 20 Uhr gehe ich mit meinen Freunden aus. Wir essen in einem Restaurant oder bei jemandem von uns zu Hause, weil wir ein bisschen sparen mussen.

In der Nacht trinken wir Bier in einer Bar oder in einem Pub. Sonst gehne wir in die Cocktailerie, aber nur wann wir etwas ruhig machen wollten.

Fast nie gehen wir auf ein Konzert, aber das gefällt mir sehr.

foto(8)

Leave a Reply

Your email address will not be published.