Wie viel soll man schlafen?

Ich habe gesehen, dass die Menschen schlafen viel weniger als vor einiger Zeit: zuerst der Durchschnitt war 9 Stunden, dann 8, und jetzt 7.

Die Gründe, dass Erwachsene am meistens viel arbeiten und gehen spät ins Bett.

Schlaflos zu sein ist nicht gut, weil man krank wird und auch dick, weil Schlaflose hungrig oft hungrig sind. 25% von Leute ruhen nicht und brauchen Spezialmatratzen, Pillen, Tropfen, Tees, usw.

Aber die Pflege könnte anderes sein: die Kultur des Nickerchens. Das ist 20 Minuten pro Tag und alles ist besser. In Japan man kann im Büro schlafen, in China machen Schulkinder eine Mittagspause, in Baden-Württemberg beginnen die Schule eine Stunde später…

Und die Nachteulen, wie Thomas Edison (Erfinder der Glühbirne) sollte ein Nickerchen machen, weil es gesund ist.

Mein TIPP: VIEL SCHLAFEN!!

foto(5)

Leave a Reply

Your email address will not be published.