Wien bietet viele Freizeitmöglichkeiten

p1060951.JPG

Eigentlich bin ich schon 3 mal nach Wien gekommen und ich habe mir gedacht dass ich hier leben möchte. Die sozialen Aktivitäten, das Kultur-Programm, die Sicherheit, die Infrastruktur,… alles ist wunderschön in dieser Stadt.
Staatsoper, Volksoper,Burgtheater, Theater an der Wien sind mein liebsten Theater, um eine Vorstellung zu sehen. Ich mag die modernen Stücke in der Volksoper. Das Gebäude selbst ist sehr erstaunlich.
Ein weiteres Hobby von mir ist das Tanzen. In Wien gibt es viele Lokale um zu tanzen, aber meine Lieblings Lokal ist
Barada, es ist in der Nähe des Westbahnhofs. Man muss ihre/seine Schuhe ausziehen um zu tanzen. Der DJ am Samstag ist ganz gut, er spielt Weltmusik. Der Boden des Tanzclubs ist auch ganz gut, Es gibt verschiedene Tanzkurse und auch Workshops.

Über Restaurantes kann ich sicher sagen, dass Figlmüller mein Liebling ist. Es ist im ersten Bezirkt und ganz touristisch. Am Abend habe ich viele male Warteschlangen gesehen, nur weil viele Menschen warten, um dort zu essen. Cafe Hawelka & Hotel Sacher,
sind mein Lieblings-Lokale um Kafee zu trinken.

p1090365.JPG p1090834.JPG

Leave a Reply

Your email address will not be published.