Wo kann man in Wien Sport treiben?

Hallo zusammen,

heute möchte ich über die Sportmöglichkeiten in Wien schreiben.

Ich halte mich eine sportliche Person, deshalb treibe ich in der Woche viermal Sport. Heutzutage kann man zwischen so vielen Sportarten wählen. Meiner Meinung nach kann jeder einen beliebten Sporttyp finden. Zu meinem Lieblingssport zähle das Krafttraining, weil ich in diesem Sport immer neue Herausforderungen angehen kann.

Ich habe in Wien schon mein Lieblingsfitnessstudio gefunden. Das Gym befindet in der Nähe von mir. Wenn man das Gym benutzten möchte, sollte man einen Vertrag abschließen, aber damit kann man günstig das Studio besuchen. 

 

Natürlich gibt’s auch andere Möglichkeiten. Im Sommer kann man z.B. im Stadtpark laufen, oder Schwimmbäder besuchen.

Ich glaube, dass in dieser Stadt sich niemand über Sportmöglichkeitsmängel stressen sollte.. 🙂

Johanna