WU – die Wirtschaftsuniversität Wien

VON ANDREAda10

Wieder Montag, man fühlt schon, ich besonders! Die Woche beginnt immer ein bisschen langsamer und schwerer, ich hoffe ab morgen werde ich wieder fit für Deutsch! In ersten zehn Minuten wir erzählen etwas über den vergangenen Tagen. Am Wochenende alle waren irgendwo spazieren gegangen, weil das Wetter so wunderschön war! Diese Tendenz ändert sich heute auch nicht! Am Nachmittag war ich in der neuen Wirtschaft Universität Wien (WU), obwohl ich schon mehrmals den Komplex gesehen hatte, drinnen war ich noch nie. Ich finde die Gebäude sehr professional und folgend den neusten Trends geplant und aufgebaut. Die meist interessanteste ist natürlich ein von Zaha Hadid (Iranische Stararchitektin) verwirklichter Plan, eine riesengroße futuristische Bibliothek!

So einfach mit der U2 bis Messe Prater fahren und selbst in Augenschein nehmen!

biblio_wu3

da10

Leave a Reply

Your email address will not be published.