Zeit für Kaffee

wp_20161126_14_06_30_pro

Hallo Leute!

Jeder Mensch, jeden Tag, hat seine eigene Zeit für Kaffee. Ritual oder einfach nur ein normaler Teil des Lebens? Für einige Kaffee ist Moment der Entspannung, genießen, für einige Kaffee stellt eine normale Sache zu verwenden, nur für den Fall, um wach zu sein, oder es ist Medizin gegen Kopfschmerzen. Jeder von uns hat seinen eigenen Grund, warum sie Kaffee trinken.
Als ich ein Kind war, erinnerte ich mich, dass meine Eltern jeden Tag ihren Kaffee getrunken haben. Also, ich dachte, dass ein Kaffee zu trinken ist wie ein Hobby, aber die regelmäßige (zur gleichen Zeit, fast jeden Tag). Aber, wenn ich groß bin, erkannte ich, dass es ihre Gewohnheit, aber gut war. Trinken ein Kaffee kann auch eine gefährliche, wenn Sie es mehr als Sie sollten es gefährlich wird.
In meiner persönlichen Meinung Kaffee zu trinken ist es eine Art von genießen, Art von Ritual und Art der Liebe. Es ist wie eine Kleidung (Mode), jeder hat seinen eigenen Stil (Geschmack).

Danke für das Lesen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.