Zurück nach Hause

Liebe Leserinnen und Leser,

heute ist mein letzter Tag an der DeutschAkademie! Bald beginnt das neue Semester in Italien und ich muss zurück. Ich habe nämlich von September bis Ende Januar als Erasmus-Studentin hier an der Uni Wien studiert und bald werde ich nach Hause zurückfahren. Wie Schade! Ich liebe Wien und ich werde es so sehr vermissen. Ich möchte als erstes meiner Lehrerin für alles danken… Und meinen Kollegen und Kolleginnen wünsche ich das Beste! Ich freue mich über den Kurs, denn ich habe nicht nur viel gelernt, sondern auch viel Spaß am Lernen gehabt und etwas über andere Länder erfahren. Und ich freue mich, dass ich die Chance hatte, für den Blog zu schreiben: Es war sehr interessant!

Nochmals vielen Dank für alles!

volksgarten

P.S. Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich so viel Schnee gesehen!