Zuwachs in der Deutschakademie!

cimg3280.jpgcimg3282.jpgcimg3284.jpgcimg3285.jpgcimg3289.jpgcimg3291.jpg

Das junge Team der Deutschakademie hat Verstärkung bekommen. Zur Feier unserer neuen Mitarbeiterin Lejla Pilakovic waren wir am Mittwoch auf der Mariahilfer Strasse Eis essen. Lejla ist bei uns und für die Bereiche Kundenberatung und Backoffice zuständig. Sie ist 24 Jahre alt und wir freuen uns sehr Lejla bei uns zu haben. Das Eis im Eissalon Bortolotti (https://www.bortolotti.at) war köstlich und wir haben es uns richtig schmecken lassen (wie man auch auf den Fotos sieht!). In unserer kleinen aber feinen Runde hatten wir sehr viel Spaß und freuen uns, nun verstärkt für unsere Teilnehmer da zu sein.

One thought on “Zuwachs in der Deutschakademie!

  1. Manuel

    Ja Spass hatten wir auf jeden Fall und das Eis hat auch super geschmeckt! Auf jeden Fall wünsche ich Lejla alles Gute bei uns, aber das wird sicher kein Problem sein. Eingelebt hat sie sich auf jeden Fall schon einmal ganz gut!

Leave a Reply

Your email address will not be published.