Weiterentwicklungsmöglichkeiten an unserer Sprachschule

Bei der DeutschAkademie schaffen wir ein inspirierendes Umfeld, in dem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre beruflichen Ziele verfolgen können. Beruflicher Erfolg ist ein kontinuierlicher Prozess – wir unterstützen dich auf diesem Weg und eröffnen dir die Chance, mehr aus deinem Job zu machen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Wir glauben an lebenslanges Lernen. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitenden kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Auch die Möglichkeit weitere Bereiche des Unternehmens kennenzulernen sowie die Übergabe von mehr Verantwortung und kleineren Managementaufgaben sind gegeben.

Karrierepfade

Bei uns hast du die Möglichkeit, deine berufliche Entwicklung individuell zu gestalten.

Wir bevorzugen flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege. Zusätzlich zu den spontanen, sich täglich ergebenden Gesprächen setzen wir uns regelmäßig zusammen, besprechen Leistungen, Ziele und Feedback anhand unseres Lernkompasses.

Aufstiegschancen

Wir erkennen und belohnen Engagement. Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten und Leidenschaften in unser Unternehmen einzubringen, stehen dir die Übernahme von mehr Verantwortung und Aufstiegschancen offen.

Die meisten Managementpositionen haben wir intern besetzt durch Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die uns durch ihre Leistungen überzeugt haben. Mit großer Freude unterstützen wir die Karriereplanung innerhalb der DeutschAkademie.

Sicherheit & Zukunft

Wir bieten einen krisensicheren sowie zukunftsrelevanten Arbeitsplatz mit Wachstumspotenzial. Wir bieten die Möglichkeit, eine langfristige Zusammenarbeit zu schaffen und einen sinnhaften Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Die Karrieremöglichkeiten bei der DeutschAkademie sind vielseitig – aber wir versprechen nie mehr als wir halten können. Transparenz ist eine Herzensangelegenheit für uns.

Hier findest du alle offenen Stellenangebote an unseren Standorten und remote. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Stellenangebote im Office

Stellenangebote als Deutschlehrer/-in

This site is registered on wpml.org as a development site.