DeutschAkademie Forum

Hallo ihr Lieben!

Wir möchten euch gerne das DeutschAkademie Forum vorstellen:

Hier könnt ihr andere Menschen treffen, die Deutsch lernen, Brieffreunde finden und Fragen über die deutsche Sprache stellen. Versteht ihr etwas im Grammatiktrainer nicht? Versteht ihr immer noch nicht den Unterschied zwischen Akkusativ und Dativ? Eine Deutschlehrerin betreut das Forum und beantwortet euch alle Fragen, die ihr habt. Wollt ihr einfach über die kulturellen Unterschiede zwischen eurem Heimatland und Österreich sprechen? Vielleicht möchtet ihr auch Menschen aus eurem Heimatland kennenlernen, die auch in Österreich leben?! Viele Schüler der DeutschAkademie befinden sich im Forum und möchten genau dasselbe.

All das und noch viel mehr bietet auch das DeutschAkademie Forum! Schaut doch mal rein, wir würden uns sehr freuen. 🙂