Online Live Deutschkurs – Vorteile

Hallo ihr, wir sind jetzt in der letzten Woche von unserem online Deutschkurs. Ich habe nicht gewusst, dass man in vier Wochen ein ganzes Buch durchstudieren kann. Aber das ist möglich, Morgen fangen wir die letzte Lektion an. Ich habe viel gelernt. Ich denke dass mir der online Kurs geholfen hat, der Lehrer hat es gut geschafft unsere Aufmerksamkeit zu bekommen. Das interessante war, der Lehrer kannte die Schüler wirklich gut. Warum sage ich das? Er konnte den Gesichtsausdruck von jeden  Schüler interpretieren und wenn er durch unseren Gesichtsausdruck bemerkt, dass ein Schüler ein Thema nicht gut verstanden hat, fragte er nach und räumte die Zweifel aus. Ein anderer Punkt vom Onlinekurs, den ich toll finde, ist  wir haben Montag bis Donnerstag Nachmittags zusätzlich einen Lehrer bei Zoom. Er steht für die Beantwortung unserer Fragen zur Verfügung. Heute zum Beispiel war ich fast zwei Stunden online und ich konnte mehrere Fragen stellen, und auch von den Fragen der anderen Schüler lernen. Während der Pause, schaltet jeder den Ton und das Video aus, und wir können den Komfort unseres Hauses genießen. Ein Online-Kurs hat viele Vorteile.