Wie Deutsch lernen – Tip 3.

Die Androidapplikation.

Super Methode für Lernen von Fremdsprachen. Die meisten modernen Handys haben Android. Im Androidmarkt gibt es viele Applikationen, die helfen mir bei der Übersetzung von Wörtern und Phrasen, aber auch in Deutsch zu lernen. Die beste Applikation für mich ist „AnyMemo“. Diese Applikation ist kostenlos. In meinem PC schreibe ich deutsche Wörter oder Phrasen an und auch ihre slowakische Übersetzung. Dann ich konvertiere diese Liste von Wörtern auf der Dateibase-Format, ich bringe das Kabel mit dem PC an und ich übertrage die Dateibase zu mein Handy oder Tablet PC. Dann nur stelle ich die Parameter in der Applikation AnyMemo und ich lerne.
Diese Methode ist ähnlich wie die Karten (ich schriebte in meinem letzten Blog), aber viel besser, effizienter und modern. Für mein Handy oder Tablet PC kaufte ich noch die Applikation „SVOX Markus“, das ist ein super computer deutsch Stimme, die las mir jedem Wort in deutsche Sprache.

Schönen Tag. Iva.