Lernen Deutsch: jetzt oder nie!

Hallo! Mine name ist Behrooz. Ich studiert und arbeitet in Medizinische Universität Wien seit dem letzten November, und Ich lerne Deutsch in Deutsch Akademi, wie die meisten von euch. Ich komme aus dem Iran (ein Tipp: es gibt einige Länder mit dem manlichen Artikel, einige mit Femininum; Iran und Irak haben den männlichen Artikel. Ein nützlicher Link: https://answers.yahoo.com/question/index?qid=20101207134023AAFT4nt)

Ich freue mich Deutsch lernen in Deutsch Akademie. Warum? In einem Monat kann man einen Kurs zu beenden. In zwei monaten einen Niveau!!!! In acht Monaten kan man auf B2 zu bekommen. Das ist superb, das ist toll. Die Schwierigkeit ist: 3 Stunden Kurse jeden TAAAGGGGGG !!!!!! (vier Tage pro Woche). Das ist hart, das ist schwer. Aber wenn man eine Sprache lernen möchte, muss man beeilen…Morgen ist zu spät! Jetzt oder nie!

Leave a Reply

Your email address will not be published.