Geschichte vom Urlaub

Ein Übung in die Klasse war eine Urlaubgeschichte schreiben.

Das ist meine Geschichte:

 

Urlaub mit dem Auto:

Letztes Jahr sind wir im Urlaub in die Berge gefahren. Es war ein Urlaub mit dem Auto.

Es war toll, mit Ausnahme von einem Tag.

Wir haben die Koffer gepackt und in das Auto gelegt. Wir sind im Hotel angekommen. Wir haben zu Mittag ein Picknick am See geplant. Das Problem war, dass wir falsch gefahren sind und in eine große Stadt kamen. Ich habe entschieden eine Stadtrundfahrt zu machen und im Restaurant zu essen. Die Stadt war so schön! Wir haben im Restaurant fantastisch gegessen.

Danach sind wir im Stau gestanden. Es war so langweilig… Mein Mann und ich haben unser Hotel nicht gefunden. Wir sind für lang Zeit gefahren. Am Ende haben wir das Picknick gegessen und im Auto geschlafen. Es war sehr ermüdend.

foto(35)

Leave a Reply

Your email address will not be published.