Verbringen Sie einen Tag in Linz

Letzte Monat habe ich nach Linz gefahrt. Es ist eine gute Idee für jemand als ich, dass in Wien lebe, aber will mehr von Österreich zu kennen.

Man kann in ein Tag Linz besuchen. Wir haben mit dem Zug gefahrt: am frühen Morgen und dann später Abend. Es war komforabel und gut.

Linz ist eine kleine aber nette Stadt. Es ist die Hauptstadt von Oberösterreich.

Es gibt die modernste Oper von Europa: toll, oder? Ich wusste nicht.

Es gibt auch, vielleicht mehr bekannt, das Ars Electronica Center, ein Museum der Zukunft. Alle Jahre das Museum gibt auch ein Preis (Prix Ars Electronica) und ein Musik Festival.

Die Innere Stadt ist nette, mit viele Restaurants, Läden, Museen, usw. Wir haben in eine Brauerei gegessen und ein sehr gut Bier getrunken.

Ich empfehle auch die Botanischer Garten besuchen und Spaziergang entlang der Ufer der Donau.

foto(3)

Leave a Reply

Your email address will not be published.