2 in 1: Test und Geburtstag

Hallo Leute,

Heute hatte ich einen schönen Tag, obwohl wir ein Test ins Kurs hatten. Der test war ein bischen scwirig, muss ich sagen. wir haten grammatik (meistens declination des Adjectives, komparativ mit als und so…wie und je…desto/umso Sätze). Die Grammatik war nicht so scwer, aber wir haten auch Wortschaz, und bei disen Teil desTestes sollten wir ungefähr 10 wörter erklären oder in Säte einbauen, damit wir entfallen, dass wir die Bedeutungen der Worter kennen. Für den dritteTeil des Tests, sollten wir ein Text über ein eigenes Erlebnis mit einer fremden Person schreiben.

Nach dem Test,  haben wir win bischen gefeiert, weil Manuela Geburtstag hat. sie ist 25 Jahre alt geworden. wir haben ihr Alles Gute zum Geburtstag gewünscht, und danach haben wir Torte gegessen. Manuela hat auch eine Blume von einem Kollegen bekommen. Sie freut sich sehr darüber.

das ist für heute. bis zum nächsten Mal!

Andrada