Deutsch- warum nicht?

Hallo, hallo

Heute wollte ich in die Bergen gehen, aber das Wetter ist schlecht, also bleibe ich zu Hause. Morgen werde ich einen Test haben und ich muss die neue Worte lernen und die Grammatik  üben. Leider, wegen des Wetters, habe ich kein Lust :(.Aber wir können nicht immer nur was wir möchten machen. Manchmal, mussen wir auch, Dinge die uns nicht gefallen, machen.

Ich lerne Deutsch seit 5 Jahren. Ich habe in Rumänien mit den Kursen angefangen, aber danach habe ich eine lange Pause gemacht und Zwischenzeit habe ich viel vergessen. Nach ich in Wien gekommen bin, habe ich noch einmal die Kurse bei DeutschAkademie angefanghen. Es gefällt mir sehr, dass die Kurse intensiv sind und auch dass man die Zeit des Kurses  auswählen kann. Es ist auch super dass die Kursteilnehmer aus verschidene Ländern kommen und dass die Lehrerin nur auf Deutsch reden.

Ich wünsche euch ein wunderschönen Sonntag!