Die Bibliothek Burggasse / Stadthalle

Wie ich gestern erzählt habe, sind wir heute in diese Bibliothek gegangen. Das war sehr interessant. Wir haben ein Spiel gemacht und das war wirklich lustig. Wir hatten ein Blatt mit vielen Fragen in Zusammenhang mit der Bibliothek. Zum Beispiel: Was ist der erste Satz eines Buches? Und dann sollten wir fragen und suchen, so dass wir die Bibliothek ein bisschen näher kennen lernen können. Dann haben wir unsere Antworten vergliechen während wir ein Glas getrunken haben. Ich werde sicher wieder in diese Bibliothek gehen, weil es eine sehr gut organisierte Bibliothek ist.

 

Heute bin ich auch zum Shopping Center Süd (SCS) gegangen. Um dorthin zu gehen, muss man die U6 bis Philadelphia Brücke und dann die S-Bahn bis Vösendorf. Das ist das größte Shopping Center dass ich je gesehen habe. Dort gibt alles: IKEA, SPAR, Restaurants, Geschäfte und viele Boutiquen. Donnerstags ist bis 21 Uhr geöffnet. Man muss einmal hierhin gehen. Das ist es wert auch wenn man normalerweise nicht so gerne einkaufen geht.

Bis gleich.

Leave a Reply

Your email address will not be published.