Hallo Leute

Ich heiße Andrada und ich komme aus Rumänien, aus Arad (Arad ist eine Kleine Stadt, die im Westen Rumäniens liegt). Ich habe einen älteren Bruter und eine zwillinge Schwester, die noch in Rumänien leben.Ich bin in Wien seit fast 6 Monaten. Ich bin hier gekommen, weil meiner Ehemann hier studiert und arbeitet.

Ich bin Beraterin von Beruf und ich habe früher ins Rumänien gearbeitet, aber in Wien konnte ich nicht eine Stelle in meinem Bereich finden, weil mein Deutschkenntnisse nicht so gut war und deshalb entscheid ich mich  einen Deutsckurs zu besuchen, um meine Deutschsprache zu verbessern. Ich fangte die Kursen bei der Deutscheakademie seit 4 Monaten an, und jetz bin ich in der B2.1. Stuffe.Ich  freue mich sehr darüber, dass ich so viel Vorschritt machte.

Das ist alles für heute, bis zum nächten Mal!

Andrada