Das Ende des Monats — Das Ende eines Schönen Kurses

IMG_0229

Jänner hat schon beendet, und so diese letzte Donnerstag mussten wir Alles in Kurs A2.1 um 12 Uhr “Lebewohl” sagen.

Unser letzte Tag war wirklich sehr nett – sogar, eine Studentin hat uns gebracht selbstgemacht Kekse von ihrem Land! (Du kannst in diesem Foto sehen, dass wir die Foto mit einer Karte gemacht haben, weil wir aus aller Welt sind.)

Ich wunsche Alle meine Klassenkameradinnen viel spaß und viel Glück hier in Wien (und in China!) … was immer ihre nächsten Abenteuern sind.

Mein Ziel für Februar ist sprechen mehr Deutsch… mit “Deutsch-Tandem”, mit Freunden, mit Kellners und Verkäufern, auf der Straße und auch… mit Glück am Ende des Monats… am Telefon auch! Pfui!

One thought on “Das Ende des Monats — Das Ende eines Schönen Kurses

Comments are closed.