DEUTSCH

Vielleicht gibt es in diesem Blog ein schlechte Grammatik, aber ich werde mein Deutsch probiert. Mein Tisch und meinen Bücher. Sie sind alles ich brauche.

Jeden morgen gehe ich von 8:30 bis 11:30 zum DeutschAkademie. Ein Gebäude vor der Opera. Jetzt bin ich in B.1, aber in diesen Bilde wurde ich meine früher Lektionen zeigen. Menschen jede Personen weiß von Meschen. Unsere lieb und ungeliebt Buche.

Grammatik, Hören und Vokabel sind da. Als ich ein Kind war, habe ich in der Möglichkeit von Deutsch lernen gedenken. Ich weiß es nicht warum, aber für mich das war mein Ziel.

Heute lerne ich Deutsch, es ist schwierig und niemand denken das. Aber wir sind gemeinsam in ein Ding. Es ist ein schwieriger Träume, aber ein guter. Vielleicht werde ich in ein Paar Jahres mehr Deutsch Blogs schreiben und wir erinnern von diesen Tags, wenn niemands verstehen.

Es gibt nur eine bestimmte Dinge. Wir müssen zufrieden sein und genießen diese Möglichkeit, weil niemands diese haben.