Elisabeth

Am Dienstag sind meinen Kollegen des Kurses und ich ins Theater gegangen. Wir haben das Musikal “Elisabeth” gesehen. Es war total toll!

Das Musikal erzählt die Geschichte von Elisabeth, die Kaiserin, und ihre Wollen vor der Freiheit, etwas dass hat sie verloren als Kaiserin, und ihre Zusammenhang mit der Familie (insbesondere mit Franz Joseph -ihr Mann-, Rudolf -ihr Sohn- und Sophie -Franz Josephs Mutter-).

Die Schauspielern sind sehr, sehr gut, und sie singen und tanzen sehr nett. Die Kleidung des Schauspielern sind super, der Bühne auch… alles hat gefählt mir sehr.

Es ist leicht zu verstanden, weil die Schauspielern sehr klar und deutlich singen. Also kann man ins Musikal gehen, die Deustch Niveau ist nicht sehr wichtig und es ist sehr schön.

Das Musikal gibt es jeden Tag (außer Montags) um 18.30 Uhr ins Raimund Theater (Wallgasse 18-20, 1060 Wien). Es ist in der nähe von Gumperdorferstraße und Westbahnhof. Es dauert 2,5 Stunden und es kostet zwischen 5 und 100 Euro.

foto (4)

Leave a Reply

Your email address will not be published.