Was gefällt mir am meisten in Österreich?

Hallo zusammen,

in Österreich wohne ich in Wien, aber neben der Universität habe ich nicht so viel Zeit, das Land zu entdecken. Zum Glück haben wir jetzt Semesterferien, deshalb konnte ich am Wochenende nach Kirchberg am Wechsel fahren, um dort eine Wanderung in den Bergen zu machen.

Im Herbst bin ich nach Graz gefahren, aber diese riesige österreichische Bergen habe ich noch nie gesehen. Kirchberg am Wechsel haben wir (mein Freund und ich) sehr sympatisch gefunden, weil die Marktgemeide nur eine Stunde von der Hauptstadt Wien entfernt ist.

Ich war sehr aufgeregt wegen des Ausflugs, denn ich liebe die Natur. Der Schnee war riesig, was ich sehr schön gefunden habe. Wir waren nicht die Einzige, die in diesem sehr kalten Wetter in den Bergen gewandert haben. Ich kann mich nicht errinern, wann war das letzte Mal, dass ich so viel Schnee gesehen habe. Die Natur finde ich besonders schön in Österreich und ich freue mich schon darauf, dass ich in der Zukunft andere schöne Orte entdecken werde.

Liebe Grüße,

Johanna 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.