Mein Lieblingsplatz in Wien

Hallo zusammen,

in meiner heutigen Eintrag möchte ich meinen Lieblingsplatz in der Stadt vorstellen.

In Wien, in dieser wunderbaren Stadt finde ich nicht so einfach, einen Lieblingsplatz auszuwählen.

Ich glaube, dass ich mich schon sehr gut in der Stadt auskenne.

Früher habe ich schon alle Sehenswürdigkeiten besucht. Wenn du noch ein paar Tage in Wien verbringst, dann würde ich dass Schloss Belvedere unbedingt besichtigen. Das Schloss bietet in allen Jahreszeiten etwas Neues. Im Sommer kann man sich im Garten des Schlosses nach einer langen Stadtrundfahrt erholen, im Herbst um das Schloss laufen und im Winter auf dem Christkindlmarkt die österreichische Gerichte ausprobieren. Wenn man im Frühling Zeit hat, könnte man auch den botanischen Garten kostenlos anschauen.

 

Viel Spaß im Belvedere Schloss,

Johanna

Leave a Reply