Test

Hallo zusammen,

heute möchte ich über den Test erzählen, den ich gestern geschrieben habe.

Letzte Woche haben wir einige Themen zusammengefasst, worüber wir gelernt haben. Ich hatte heute eine Prüfung an meiner Universität und wegen meiner Prüfung haben wir den Test gerstern geschrieben, nicht an dem vorletzten Tag, so konnte ich auch an dem Test teilnehmen. 🙂

Den Test habe ich nicht so schwerig gefunden, aber mann musste schon alles genau lesen und durchdenken. Ich habe diesen Test wichtig gefunden, weil ich mich einschätzen konnte, wie viel ich eigentlich entwickelt habe. Für den Test mussten wir verschiedene Grammatikbereiche, wie trennbare und untrennbare, Konjunktiv I, Nominalisierungen usw. wissen. Wir haben uns früher ein bisschen mehr mit den Soft Skills beschäftigt, deshalb war auch einen kleinen Vokabeltest.

Ich habe kein Foto über den Test gemacht, aber ich würde nie euch ohne Foto lassen! 🙂 In Wien ist es momentan sehr kalt, manchmal schneit es, aber den kalten Winter kann man überleben, wenn man in der Nähe von der Donau lebt! 🙂

Liebe Grüße,

Johanna

Leave a Reply

Your email address will not be published.