Tullner Garten Show

Hallo ihr…, heute schreibe ich über eine wunderbare Ausstellung, die ‘normalerweise’ jedes Jahr in Tulln stattfindet . Die Stadt Tulln befindet sich ungefähr 30 Kilometer weitweg von Wien. Letztes Jahr waren ich und mein Mann dort. Wir sind mit dem Zug dort hingefahren, das ist relativ günstig, praktisch und schnell. Die Tullner Garten Schow ist Europas größte Blumenschau. Wir waren erstaunt über das, was wir gesehen haben.  Sie machen viele schöne Blumengestecke, machen Reproduktionen von Tieren mit Pflanzen und Blumen.  Alle die dort waren, Kinder und Erwachsene sind begeistert. Dort bekommen die Besucher viele Tipps für die Planung und Pflege des Gartens. Ich habe im Internet gelesen, dass die Ausstellung in diesem Jahr für den 3. bis 7. September geplant ist. Das wäre doch ein schöner Ausflug für die ganze Familie.