Meine Erfahrung in der Deutschakademie

thumbnail_wp_20161201_19_03_18_pro

Hallo Leute!

Dieses mal möchte ich über meine Erfahrung in der Deutschakademie sprechen. Ich kam im September dieses Jahres in Wien, ich konnte nicht sofort mit der Universität beginnen, weil mein Deutsch wirklich schlecht war, also musste ich deutsche Kurs nehmen. Mein Freund hat mir geholfen und er hatte mir  Deutschakademie vorgeschlagen. So wie alle anderen, war mein erster Schritt Test, der zweite war mündliche Prüfung und dann schlagen sie mir ein Kurs, die für mich ist. Mein Wissen war zwischen A2-B1.
Mein erster Kurs war Grammatikkurs 1 und 2. Was mir wirklich half, die gesamte deutsche Grammatik zu verstehen und natürlich zu benutzen. Am Anfang hatte ich eine wirklich harte Zeit, jemanden zu verstehen und mit jemandem zu sprechen. Als ich diesen Kurs beendet hatte, musste ich wieder Test machen. Die Ergebnisse waren eigentlich wirklich gut. Mein Wissen war B2.
Mein zweiter Kurs war intensiv B2.1. Was ich wirklich mochte. Meine Lieblingserfahrung hier. Gruppe von Menschen war wirklich komfortabel und die Lehrerin war die beste deutsche Lehrer, die ich hatte. Dort habe ich viel gelernt.
Im Moment habe ich nicht so viel Zeit , aber lerne ich von mir selbst B2.2 zu Hause. Es ist etwas hart, wenn Sie selbst tun, aber ich kann das machen.
Im Januar nehme ich einen osd Test für B2 und ich hoffe, dass ich es gut machen werde.
Ich schlage vor, alle Deutschakademie, kam ich mit einem schlechten Wissen, und jetzt in kurzer Zeit kann ich B2 Wissen, und auch du kennst hier sehr gute Leute.
Vielen Dank!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.