Vorletzter Tag

Gestern im Deutschkurs haben wir den Test geschrieben.
In dem Kurs haben wir viele neue Themen und neue Grammatik gelernt.

Am meistens haben wir „Konjunktiv 1“ und „Konjunktiv 2“ benutzt.
Für die zwei Themen hatten wir den Test.

Wo verwenden wir den Konjunktiv 1 und Konjunktiv 2?
Meistens verwenden wir Konjunktiv 1 in der indirekten Rede und Konjunktiv 2 im Satz, wo wir höflich sein möchten, oder über irreale Situationen sprechen.

Der Test war nicht leicht, stellenweise richtig schwer  aber alle Leute haben den Test besteht. Wir haben unsere Fehler gesehen und wir werden uns verbessern.

Ich war sehr überrascht, weil ich ein Geschenk bekommen habe, wegen des besten Tests.
Das Geschenk fand ich sehr interessant und behilflich. Ich werde das Stift benutzen, um bessere deutsche Texte fehlerfrei zu schreiben.